Samstag, 12. Mai 2007

Mein erster Beitrag

Ich freue mich euch auf meiner Seite willkommen zu heissen.

Ich bin HeadHunter.
Ich dachte mir ich mach auch nen Pers. Test

Und das Ergebnis spricht für sich.

joshuamayer - 12. Mai, 13:44

Ich bin wohl der einzige der deine Site entdeckt hat.
Schick.
Kann es sein das dich vom Battlefront spielen kenne?
Mein nick: Kpt.Amok

HeadHunter - 14. Mai, 12:35

Eine Verwandte Seele *Juhuu*
joshuamayer - 1. Jun, 21:29

Schreib doch auch ma wieder was!!!!

rentakiller

"killer" zu vermieten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DVdB
Endlich habe ich eine "Stelle" im DVdB, einen StarWars...
HeadHunter - 21. Jul, 12:08
Hey
Ich hatte ein paar kleine Problemchen mit dem doofen...
HeadHunter - 8. Jun, 18:23
Schreib doch auch ma...
Schreib doch auch ma wieder was!!!!
joshuamayer - 1. Jun, 21:29
Eine Verwandte Seele...
Eine Verwandte Seele *Juhuu*
HeadHunter - 14. Mai, 12:35
Ich bin wohl der einzige...
Ich bin wohl der einzige der deine Site entdeckt hat. Schick. Kann...
joshuamayer - 12. Mai, 13:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 12:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren