Freitag, 8. Juni 2007

Hey

Ich hatte ein paar kleine Problemchen mit dem doofen Account
der etwas gesponnen hat.
Ich hab übrigens angefragt ob ich vielleicht beim DVdB aufgenommen werden könnte.
Die Site weiss ich grad nich auswendig sonst könntet ihr ja ma nen klick drauf machen, obwohl ihr ja mal bei Kpt.Amoks site , Braincube vorbeischaun könntet und lesen könnt um ma zu erfahren was es sich mit dem DVdB zu tun hat.

Ich muss mich beeilen ich hab noch nen Auftrag ;-P

rentakiller

"killer" zu vermieten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DVdB
Endlich habe ich eine "Stelle" im DVdB, einen StarWars...
HeadHunter - 21. Jul, 12:08
Hey
Ich hatte ein paar kleine Problemchen mit dem doofen...
HeadHunter - 8. Jun, 18:23
Schreib doch auch ma...
Schreib doch auch ma wieder was!!!!
joshuamayer - 1. Jun, 21:29
Eine Verwandte Seele...
Eine Verwandte Seele *Juhuu*
HeadHunter - 14. Mai, 12:35
Ich bin wohl der einzige...
Ich bin wohl der einzige der deine Site entdeckt hat. Schick. Kann...
joshuamayer - 12. Mai, 13:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 12:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren